Spielbericht 19.4.2018 1. Mannschaft

1:3    52. Min
1:4    54. Min
2:4    79. Min
Die 1.Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am Donnerstag den 19.4.2018 zu Hause im H
Nach zwei Siegen in Folge steht der SV Deckenpfronn momentan auf dem Relegationsplatz. Mit einem Sieg gegen den Tabellen dritten SV Althengstett hätte die Mannschaft von Michael Steger die Abstiegsplätze verlassen können. Chancen dafür sind da gewesen. Aber das übliche Problem der Chancenverwertung war auch in dieser Partie vorhanden. Sogar zwei Elfmeter für den SVD wurden vergeben.
Natürlich war es klar das es gegen den SV Althengstett schwer wird zu punkten, aber es wäre mehr drin gewesen wenn  die Mannschaft in der Lage ist ihre Möglichkeiten konsequent zu verwerten.
Da beide Teams hinter dem SV Deckenpfronn ebenfalls verloren haben ändert sich vorläufig in der Tabelle nichts. Allerdings hat der SVD im nächsten Spieltag Spielfrei und kann somit nicht ins Geschehen eingreifen.