E-Jugendspiel am 21.04.08 beim IBM Club in BB

Am Wochenende startete die WfV-Rückrund der E-Jugend. Unsere Jungs und Mädels reisten zum IBM Club nach Böblingen.

Dort konnten die Kids endlich umsetzen was das Trainerteam  in der Vorbereitsungsphase mit ihnen geübt hat.

Von Anfang an spielten sie einen souveränen Fußball und zeigten eingeübte Spielzüge, was  zu einer schnellen und auch hohen Führung führte. Zur Halbzeit stand es bereits 7:2 für die SVD Kids.

Nach der Pause ging es dann genauso weiter, so dass es nach dem Schlusspfiff 15:2 stand und die Trainer absolut nichts zu meckern hatten.

Tolle Leistung, macht weiter so!

Tore: 6x Lenny, 5x Domenic, 2x Leya, 1x Finn und 1x Dustin.

Vorschau:

Am kommenden Samstag, den 28.04.2018, um 13.00 Uhr spielt die E-Jugend zu Hause im H & B Stadion. Über zahlreiche Zuschauer und Unterstützung würden sie sich freuen. Für Essen und Getränke ist gesorgt!