Spielbericht 26.4.2018 1. Mannschaft

0:4    68. Min Peter Steimle
0:5    72. Min Robin Braun
1:5    85. Min
Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am Donnerstag den 26.4.2018 in Stammheim. Mit einem Sieg wäre der SVD auf einem nicht Abstiegsplatz.
Von Beginn an war der SV Deckenpfronn die Spielbestimmende Mannschaft und ließ keinen  zweifel daran dieses Spiel gewinnen zu wollen. Die Gastgeber kamen überhaupt nicht ins Spiel und wurden dem SVD nur selten gefährlich.
Durch frühe Tore von Robin Braun und Marvin Stoll gingen die Deckenpfronner mit einer 0:2 Führung in die Kabine.
Unmittelbar nach dem Wieder anpfiff erhöhte Marvin Kreudler zur verdienten 0:3 Führung.
Peter Steimle und nochmals Robin Braun machten den Sack zu. Der Ehrentreffer der Stammheimer in der 85. Min brachte keine Gefahr mehr.
In der Tabelle steht die Mannschaft von Michael Steger momentan auf dem 12. Platz. Aber nur Einen Zähler vor dem Relegationsplatz. Für den SV Deckenpfronn bedeutet das in den kommenden Begegnungen genauso konzentriert weiter zu spielen.
Das Restprogramm ist sicher nicht einfach aber wenn die Mannschaft so weiter spielt wird sie dafür auch belohnt.