E-Jugend SV Deckenpfronn – SV Bondorf II

Am Samstag, den 28.04.2018empfing die E Jugend den SV Bondorf II zum 2. WfV Rückrundenspiel.

Gleich in den ersten drei Minuten netzten unsere Jungs (Lenny, Dustin und Jan) insgesamt 3 Mal ins gegnerische Tor ein und zeigten damit dem Gegner wer der Chef auf dem Platz ist.

Auch in den folgenden Minuten der ersten Halbzeit kam der Gegner nur schwer ins Spiel. Nach einer Flanke in der 12. Minute erhöhte Domenic mit einem schönen Kopfballtor auf 4:0. Kurz vor der Pause konnte der Gegner noch einen Anschlusstreffer zum 4:1 erzielen.

Nach der Pause war der SVD noch nicht zurück im Spiel. Dies nutzte der Gegner aus und  schloss zum 4:2 auf.

Nun hieß es „konzentrieren“ und keine Tore mehr bekommen was so auch umgesetzt wurde. In der 30. Minute erhöhe Albin auf 5:2 und schlussendlich traf Lenny in der 42. Minute zum 6:2 Endstand.

Tore: 2x Lenny, Dustin, Jan, Domenic, Albin

gespielt haben: Luca, Jan, Nelly, Dustin, Finn, Lenny, Domenic, Leya, Albin und Mariella.

Vorschau:

Am Samstag, den 05.05.2018, um 10.30 Uhr spielt die E Jugend in Holzgerlingen. Über zahlreiche Unterstützung würden sie sich freuen.