E-Jugend SVD – SpVgg Holzgerlingen 4

Am Samtag, 05.05.18 reiste die E-Jugend nach Holzgerlingen, um dort das 3. Rückrundenspiel des WfV zu absolvieren.

Auch diesmal ließen sich die Jungs und Mädels nicht aus der Ruhe bringen. In den ersten Minuten gaben sie gleich mal Vollgas und gingen durch Tore von Finn und Dustin gleich 3:0 in Führung. Diesen Vorsprung wurde durch zwei weitere Tore von Domenic auf 5:0 erhöht.

In der 16.Minute hatte Lenny etwas Pech. Nach einer Flanke von Albin köpfte Lenny den Ball an die Latte. Zwei Minuten später konnte jedoch Domenic nochmals einnetzen und auf 6:0 erhöhen.

Kurz vor der Halbzeit zeigte der Schiedsrichter, nach einem Handspiel des SVD im Strafraum,  auf den Elfmeterpunkt. Der Elfmeter musste zweimal wiederholt werden, da die Spieler zu früh in den Strafraum liefen und weil der Schiedsrichter den Ball noch nicht freigegeben hatte. Beide Elfmeter parrierte unser Keeper Luca.  Beim dritten Versuch trafen die Holzgerlinger zum 6:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Spielzeit konnte der SVD noch drei weitere Tore schießen, jedoch kassierten sie auch eines. Nach der Spielzeit stand es 9:2.

Im Moment belegen die Jungs und Mädels den ersten Platz der Tabelle.

Tore: 2x Finn, 2x Dustin, 4x Domenic und 1x Lenny.

gespielt haben: Luca, Jan, Nelly, Dustin, Finn, Lenny, Domenic, Noah, Leya und Albin.

Vorschau: Am Sonntag, den 13.05.2018, ab 09.00 Uhr, nimmt  die E Jugend am Turnier des VfR Hirsau/Ernstmühl teil.

Am Dienstag, den 15.05.2018, um 17.45 Uhr findet das nächsten Rundenspiel zu Hause gegen den TSV Grafenau statt.

Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Jungs und Mädels freuen.