Spielbericht 6.5.2018 1. Mannschaft

2:2   54. Min Jürgen Schechinger
3:2   85. Min
4:2   87. Min
Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am Sonntag den 6.5.2018 gegen den Tabellen fünften SV Nufringen.
Die Gastgeber hatten einen Start nach Maß und gingen in der 5. Min mit 1:0 in Führung.
Der SV Deckenpfronn spielte trotz des Rückstands Mutig auf und erspielte sich gute Möglichkeiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte der SV Nufringen auf 2:0.
Nach der Pause machte die Elf von Michael Steger mächtig Dampf und drängte auf den Anschluss. In der 52. Min erzielte Jürgen Schechinger den 2:1 Anschlusstreffer und nur 2 Minuten später den Ausgleich zum 2:2.
In dieser Spielphase war der SV Deckenpfronn die klar bessere Mannschaft und hatte mehr als nur eine sehr gute Chance die Führung zu erzielen.
Wie schon in so manchen Spielen in der Vergangheit kam aber Pech und manchmal auch die nötige kaltschnäuzigkeit vorm Gegnerischen Tor zusammen.
Das Spiel war hart umkämpft und von vielen kleinen nicklichkeiten geprägt. In der Schlussphase war der SV Nufringen kaltschnäuzig und trafen zum 3:2 und 4:2 Endstand.
1 Minute vor Abpfiff verletzte sich der Deckenpfronner Spieler Gökhan Simsek schwer und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Diagnose Schultereckgelenk gebrochen und sämtliche Bänder ab. Auch auf diesem Weg wünscht der SV Deckenpfronn ihm gute Besserung.
Das Ergebniss spielgelt nicht den Spielverlauf wieder, ein Punkt wäre verdient gewesen.
In der Tabelle steht der SVD weiterhin auf dem 12. Platz, mit 2 Punkten vorsprung vor dem Relagtionsplatz.
In der nächsten Begegnung geht es gegen den TSV Ehningen die zur Zeit auf dem 8. Platz stehen.