Spielbericht 13.5.2018 1. Mannschaft

3:2    80. Min
3:3    90. Min
Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am Sonntag zu Hause im H
Nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Marvin Wolf auf 3:1. Es sah nach einem Sieg für den SV Deckenpfronn aus.
Aber der Schein trug. Die Gäste waren dem SV Deckenpfronn spielerisch und auch läuferisch überlegen. Ab der 70. Minute war in den Deckenpfronner Reihen keine Luft mehr und die Einwechslungen brachten nicht den erwünschten frischen Wind.
In der 80. und in der 90. Minuten erzielte der TSV Ehningen Tore und glich nicht  unverdient aus.
Man muss leider sagen das sich der SV Deckenpfronn selbst um den Sieg brachte in dem sie ab der 70. Minute nicht mehr ordenltich Fußball spielten und den Druck der Ehninger nicht stand halten konnten.
Der TSV Waldenbuch konnte ihr Spiel gegen den TSV Schönaich deutlich gewinnen und überholt den SV Deckenpfronn in der Tabelle.
Somit steht der SVD wieder auf dem Relegationsplatz.