E Jugend WFV Spiel gegen Grafenau

Am Dienstag 15.05 spielte die E Jugend gegen Grafenau.
Die Mädels und Jungs konnten an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen.
Wir waren vom Anpfiff an zu 100% auf dem Platz und konnten den Gegner in den ersten Minuten gleich unter Druck setzten.
So dauerte es keine 2 Minuten bis wir mit 1-0 durch Dustin in Führungen gingen.
Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hatten wir das Spiel im Griff und konnten das Ergebnis durch einen schönen Fernschuss von Finn auf 2-0 erhöhen.
Nachdem sich Nelly mit einem Sprint über den halben Platz freigelaufen hatte und mit einem schön Pass aus der Abwehr
angespielt wurde stand Nelly frei vor dem Tor und markierte das 3-0 Halbzeitergebnis.
Zum Beginn der zweiten Halbzeit drückte Grafenau und kam prompt zum 1-3 Anschlusstreffer.
Aber im Gegenzug konnten wir durch Domenic umgehend den gleichen Abstand zum 4-1 wieder herstellen.
So hatten wir das Spiel auch in der zweiten Hälfte unter Kontrolle und konnten durch einen weiteren Treffer von Domenic das Ergebnis auf 5-1 erhöhen.
Dies war auch gleichzeitig der Endstand und der 4 Sieg im 4 Spiel unserer E Jugend.
Mädels und Jungs macht weiter so !!
Bedanken möchten wir uns für die Unterstützung der Fans an diesem Spieltag.
Am Samstag 16.06 findet das Heimspiel gegen den Tabellen zweiten Rohrau um 13 Uhr statt.
Es wäre schön wenn uns an diesem Spiel wieder zahlreiche Fans unterstützen.
Auch bei diesem Spiel ist für Essen und Getränke gesorgt.
Die E Jugend und ihre Betreuern bedanken sich für die Unterstützung !!