Spielbericht 27.5.2018 1. Mannschaft

3:0   25. Min Andreas Paulus
4:0   32. Min Eigentor
5:0   47. Min Marvin Stoll
In einem souveränen Sieg gegen den Tabellen letzten konnte die 1. Mannschaft wieder Punkte gut machen und ist jetzt 6 Punkte vor dem Relegationsplatz.
Peter Steimle konnte den SV Deckenpfronn schon in der 3. Spielminute in Führung bringen. Gerade in der 1. Halbzeit war die Mannschaft von Michael Steger sehr konzentriert und konnte mit einer hoch verdienten 4:0 Führung in die Kabine gehen.
Nach der Pause nahm der SVD ein wenig Tempo raus, aber der Sieg war nie gefährdet.
Da die anderen Ergebnisse des Spieltages positiv für den SV Deckenpfronn waren fehlt der 1. Mannschaft nur noch ein Punkt den sie in den noch zu spielenden Spiele ( SV Althengstett und TV Darmsheim ) holen müssen um den Klassenerhalt zu sichern.
Michael Steger war nach der Partie sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft:“ Das war ein hoch verdienter Sieg, aber jetzt gilt es volle Konzentration auf die letzten beiden Spiele um den fehlenden Punkt einzufahren“!
Die 1. Mannschaft brauch dafür Rückendeckung und Unterstützung der SVD Anhänger.