Spielbericht 27.5.2018 2. Mannschaft

3:1   70. Min Florian Kreidl
4:1   85. Min
5:1   87. Min
Das letzte Spiel der Saison war zugleich das letzte Spiel für Christoph Lochner, Michael Aichele Dominik Rutz und das von dem Trainergespann Alex Boch und Thomas Kauffmann.
Zum Schluß gab es eine hohe Niederlage. Kayh dominierte von Beginn an das Spiel. Der SVD hatte zwar mehrere Konter Möglichkeiten durch Flo Kreidl die aber vor allem in der 1. Halbzeit leichtfertig vergeben wurden.
Den Ehrentreffer für die Deckenpfronner gelang dann doch noch unserem Speedy Conzales alias Florian Kreidl in der 70. Min.
Die „3. Halbzeit “ ging dann aber klar an den SV Deckenpfronn. Mit Liedern aus vergangenen Tagen glänzte der SVD.
Unschlagbar sind unsere Deckenpfronner Jungs im feiern. Und so schloßen sie als letzte die Türen des Sportheim in Kayh zu.