E-Jugend 5. WfV Spiel Rückrunde in Schönaich

Am Freitag, 08.06.18, reiste die E-Jugend nach Schönaich um das 5. WfV Spiel der Rückrunde zu bestreiten.

Aufgrund eines plötzlichen Platzregen wurde das Spiel etwas später angepfiffen, was zur Folge hatte, dass unsere Spieler zunächst nicht ganz bei der Sache waren. Nach wenigen Minuten hatten sie jedoch ihre Lust am Fussballspielen wieder gewonnen und es konnte losgehen. Es gab in den folgenden Minuten viele gute Spielzüge, Torchancen wurden jedoch nicht genutzt.

Dann endlich war es soweit, Finn flankte den Ball von der linken Seite vor das Tor, so dass Domenic mit dem Kopf zum 1:0 einnetzen konnte. Nun war der Knoten geplatzt. Kurz danach, Jan versuchte es von der Mittellinie und schoss direkt auf das Tor des Gegners. Der Ball landete zum 2:0 im Netz. Beim 3:0 schnappte sich Dustin den Ball, flankte von rechts vor das Tor, Finn köpfte zu Domenic, der nur noch den Fuß hinhalten musste. Es folgten noch zwei weitere Tore von Finn und Domenic, so dass es zur Halbzeit bereits 5:0 stand.

Kurz nach der Pause erhöhte Lenny mit einem schönen Kopfballtor zum 6:0. Es folgten noch 3 Treffer von, Lenny, Finn und Domenic bevor Pascal seinen Auftritt hatte. Nach mehreren ungenutzten Chancen passte Finn den Ball steil in die Gasse. Pascal schnappte sich das runde Leder und lief auf das gegnerische Tor zu. Mit einem sauberen Schuß traf er zum 10:0.

Kurz vor Abpfiff kam es wohl zu einem Foul in unserem Strafraum, was zur Folge hatte, dass der Schiedsrichter einen Elfmeter für die Gegner gab. Luca warf sich zwar auf die richtige Seite, konnte den Ball jedoch nicht halten. Es stand nun 10:1 und das Spiel war kurz danach zu Ende.

Tore: 4x Domenic, 1x Jan, 2x Finn, 2x Lenny, 1x Pascal

gespielt haben: Luca, Jan, Nelly, Noah, Dustin, Finn, Albin, Lenny, Domenic und Pascal

Achtung!!!!!!!

Vorschau: Das nächste WfV Spiel findet bereits am kommenden Freitag, den 15.06.18, um 18.00 Uhr in Deckenpfronn statt. Wir spielen gegen den SV Rohrau was bestimmt ein sehr spannendes Spiel werden wird, da Rohrau und Deckenpfronn vorne in der Tabelle mitmischen.

Die Kinder würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Natürlich werden wir auch für Essen und Getränke sorgen.