E Jugend SVD gegen SV Rohrau

E Jugend

Am 15.06.2018 fand das Spitzenspiel SV Deckenpfronn gegen den SV Rohrau vor heimischem Publikum statt. Bereits in der Kabine wurden die Spieler durch die Trainer Steffen und Buchi auf das folgende Spiel eingestellt. Es hieß „volle Konzentration, Teamgeist und alles geben was geht!“

Kurz nach Anpfiff merkte die Mannschaft, dass der SV Rohrau kein leichter Gegner ist. In der 4. Minute konnte der SV Deckenpfronn mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Abschlag von Jan kurz vor den gegnerischen Strafraum, musste Finn den Ball nur noch annehmen und zu Domenic passen, der ihn dann nur noch hinter die Torlinie schieben musste.

Danach gab es auf beiden Seiten genügend Chancen, die jedoch ungenutzt blieben.Erst in der 23. Minute konnte Finn auf 2:0 erhöhen.

In der zweiten Spielhälfte drehten die Spieler des SV Rohrau nochmals auf und versuchten den Rückstand einzuholen. Sie kamen jedoch an unserer Defensive Nelly und Jan sowie an unserer Torfrau Leya nicht vorbei. In der letzten Minute bekam Rohrau nach einem Handspiel noch einen Freistoß. Dieser führte jedoch zu keinem  Anschlußtreffen.

Nach dem Abpfiff ließ die Anspannung der Spieler, Trainer und Zuschauer nach. Die Freude über den Sieg und die Verteidigung des 1. Tabellenplatzes war riesengroß. Dies wurde auch gleich mit einem „Spezistiefel“ für die Spieler belohnt.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer, welche die Mannschaft kräftig unterstützt haben.

gespielt haben: Leya, Jan, Nelly, Finn, Dustin, Lenny, Domenic, Albin Noah und Pascal.

Vorschau:

Nächste Woche geht es dann am Freitag, den 22.06.2018, um 18.00 Uhr in Aidlingen / Deufringen weiter. Auch dort würden sich die Spieler über zahlreiche Zuschauer freuen, da es auch das letzte Rundenspiel ist.