E Jugend SVD gegen SpVgg Aidlingen/Deufringen

Am 22.06.2018 spielte die E Jugend ihr letztes WfV Spiel in dieser Runde. Sie benötigten lediglich einen Punkt um Meister zu werden.

Jedoch wurde der Gegner zunächst total unterschätzt. Diese schossen nämlich in den ersten elf Minuten 2 Tore. Erst dann wurden unsere Jungs und Mädels langsam wach und erinnerten sich daran, um was es bei diesem Spiel eigentlich geht. In der 14 Minute konnte Domenic nach einem Querpass von Finn den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. 5 Minuten später wackelte das gegnerische Tor nach einem weiteren Schuß von Domenic zum zweiten Mal und der Ausgleich war geschafft.

In der zweiten Spielhälfte lief es dann viel besser. Lenny konnte durch ein Tor auf 3:2 erhöhen, Domenic schoss zwei weitere Tore und baute den Vorsprung auf 5:2 aus. Nach einem Eckball von Jan vor das gegnerische Tor, köpfte Lenny ihm den Ball zurück und Jan hämmerte den Ball ins Tor zum Endstand von 6:2.

Nach dem Schlußpfiff war die Freude riesengroß, mit Kindersekt und einem Meisterschaftsplakat wurde gefeiert. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und Mädels. Das habt ihr echt super gemacht!