F1 gewinnt Sinalco Cup in Gärtringen

Am Sonntag den 22.07. spielten wir unser letztes Turnier für diese Saison in Gärtringen. Wieder spielten wir mit zwei Mannschaften, leider verschlief ein Team die Vorrunde und qualifizierte sich für die kleine Finalrunde. Hier konnten wir uns dann durch eine gute Leistung den zweiten Platz sichern.

Unser zweites Team war von Anfang an hell wach. Als Gruppenerster qualifizierten wir uns für die große Finalrunde. Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnten wir alle Spiele in der Finalrunde gewinnen und holten uns somit den Turniersieg!

Mit diesen tollen Ergebnissen gehen wir in die Sommerpause. Wir können auf eine klasse Saison zurückblicken und möchten uns an dieser Stelle nochmals bei den Eltern unserer Kids für ihr Engagement und Hilfe bei unseren Aktivitäten bedanken.

Für Deckenpfronn spielten: Quentin, Pablo, Romy, Moritz, Levin, Malin, Ege, Nico, Yannik, Emil, Nico und Lucas

Ergebnisse:

SVD1 – Maichingen 0:5 SVD2 – Affstätt 1:0 Emil
SVD1 – Reutlingen 0:4 SVD2 – Hallwangen 2:2 2x Emil
SVD1 – Deufringen 1:3 Nico SVD1 – Gärtringen2 4:0 4x Emil
SVD1 – Hallwangen 1:3 Romy SVD2 – Maichingen 3:1 Moritz, 2x Emil
SVD1 – Grafenau 1:0 Fabian SVD2 – Nagold 4:0 2x Lucas, 2x Emil
SVD1- Mötzingen 3:0 3x Fabian SVD2 – Gärtringen1 6:2 2x Ege, 2x Emil, Lucas, Moritz