Spielbericht Pokalspiel 15.8.2018

1:2   Marcel Nüßle
1:3   Matthias Neuffer
2:4   Egzon Kosumi

Auch die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn startete am Mittwoch in den Bezirkspokal gegen den SV Rohrau. Marc Baur hat die 2. Mannschaft zusammen mit Patrick Fahrner übernommen.
Der SVD 2 ist schlecht in das Spiel gestartet und lief in den ersten 10 Minuten nur hinterher. Nach einigen Minuten war es ausgeglichener ohne größere Höhepunkte. In der 2. Halbzeit waren wieder die Anfangsminuten schlecht und die Gastgeber hatten 2 gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Torwart Luca Fritz vereitelte eine davon die andere ging an die Latte. Läuferisch und Kämpferisch legte der SVD2 dann gut zu. Nach 90 Minuten stand es noch 0:0 und es musste eine Entscheidung im Elfmeterschießen her.
Der SV Deckenpfronn konnte das Elfmeterschießen für sich entscheiden und zieht somit in die 2. Runde des Bezirkspokal ein.
Am Dienstag den 21.8.2018 trifft der SVD auf den TSV Tailfingen. Spielbeginn in Tailfingen ist um 19 Uhr.