Spielbericht 26.8.18

1:1   40. Min
2:1   43. Min
2:2   65. Min Yannic Dengler
Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte in ihrem ersten Punktspiel gegen die
Spielgemeinschaft Neuweiler / Oberkollbach.
Gegen eine extrem tief stehende Mannschaft fiel es der Mannschaft von Daniel Supper sehr schwer. In der 25. Min konnte Marco Lühmann den SV Deckenpfronn in Fürhung bringen, aber durch Fehlern in den SVD Reihen konnte die Spielgemeinschaft die Partie innerhalb von wenigen Minuten drehen. Danach stellten sich Gastgeber noch mehr hinten rein und der SV Deckenpfronn musste praktisch gegen eine Wand spielen. Schön an zu schauen ist das für einen Fußballfan sicher nicht.
In der 65. Minute verwertete Yannic Dengler einen Eckball zum absolut verdienten Ausgleich.
Mehr war für die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn an diesem Sonntag nicht drin.