Spielbericht 1. Mannschaft Pokalspiel

Spielbericht 1. Mannschaft

Pokalspiel

SV Deckenpfronn – TSV Waldenbuch   4:0
1:0     5. Min Marco Lühmann
2:0   39. Min Daniel Kreudler
3:0   43. Min Timo Schwarz
4:0   79. Min Marian Ade

Souverän konnte die Mannschaft um Spielertrainer Daniel Supper und Co Spielertrainer
Dustin Kappus die nächste Runde des GYM – 24- Bezirkspokal erreichen.
Schon in der 5. Spielminute traf Marco Lühmann für den SVD und erzielte die frühe Führung.
Daniel Kreudler und Timo Schwarz erhöhten noch vor der Halbzeit auf 3:0 für den SV Deckenpfronn.
Marian Ade setzte in der 79. Min den Schlusspunkt mit dem 4:0 Treffer. Daniel Supper:“ Das war ein guter Auftritt meiner Mannschaft. Durch frühes Pressing haben wir die Waldenbucher zu Fehlern gezwungen und hatten so aus dem Umschaltspiel einige Chancen welche dann auch zu unseren Toren geführt haben“!
Der Sieg geht auch in der Höhe für den SV Deckenpfronn völlig in Ordnung.
Am kommenden Sonntag steht der SVD gleich wieder dem TSV Waldenbuch gegenüber,
Zu Hause im H&B Fußballzentrum.
Sicher hätte kein SVD Anhänger was gegen eine Wiederholung des Ergebnisses.