E2/E3-Spielbericht vom 14/15.09

Die ersten beide Spiele in der E-Jugend verliefen sehr Unterschiedlich. Am Freitag spielten wir mit der E3 in Unterjettingen. Hier trafen wir auf den gleichen Jahrgang (2009) und konnten uns klar mit einem 5:1 durchsetzen.  Tore für Deckenpfronn: Leandro (2), Emil, Moritz (3)

Für Deckenpfronn spielten: Pablo, Romy, Lucas, Leandro, Yannik, Finjas, Emil, Mariella, Hennrike Moritz und Ege

Beim E2 Spiel am Samstag trafen wir auf Rohrau I die mit dem Jahrgang (2008) spielten. Hier konnten wir in der ersten Spielhälfte noch gut mithalten und lagen zur Halbzeit nur 2:4 zurück. In der zweiten Hälfte schwanden dann unsere Kräfte und wir verloren noch 3:10. Tore für Deckenpfronn: Lucas, Emil (2)

Für Deckenpfronn spielten: Quentin, Romy, Lucas, Moritz, Leandro, Nico, Emil, Levin, Malin, Yannik und Finjas

Wir Trainer sind dennoch mit der Leistung beider Teams sehr zufrieden – macht weiter so…