E1 Spielbericht SVD – SVO

Am 22.09.2018 empfing unsere E1-Jugend unseren Nachbarn den SV Oberjesingen. Nach Anpfiff checkten unsere Spieler erst mal die Lage und schlugen dann in der 6.Minute durch ein Treffer von Finn zu. Im Minutentakt trafen Pascal, Lenny und Dustin das Tor und wir gingen mit 4:0 in Führung. In der 16. Minute erzielte der SV Oberjesingen durch einen Foulelfmeter den Anschlusstreffer.

Danach drehten die Ungs und und Mädels des SVD so richtig auf und es konnten fünf weitere Tore durch Lenny, Finn, Nelly, Moritz und Dustin erzielt werden.

In der zweiten Halbzeit ging es gerade so weiter. Nelly, Finn, Lenny und Bekir netzten  vorbildhaft ins gegnerische Tor ein, so dass es nach dem Schlusspfiff 16:1 für den SVD stand.

Fazit des Trainers Steffen Riesinger „Die Spieler zeigten eine Top Leistung mit Teamgeist und tollen Kombinationen“. Macht weiter so.

für den SVD haben gespielt: Luca, Nelly (4x), Leya, Dustin (2x), Finn (3x), Lenny (4x), Pascal (1x), Noah, Bekir (1x) und Moritz (1x).

Vorschau: Am kommenden Samstag den 29.09.18, um 13.00 Uhr findet das nächste Qualispiel in Altdorf statt. Über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen.