E1 Spielbericht vom 06.10.2018

SV Deckenpfronn – TSV Grafenau I

Am 06.10.2018 empfing die E1 Jugend den TSV Grafenau I. In den ersten 10 Minuten hatte es den Anschein, dass sich die SVD Spieler noch in der Kabine befanden. Kein Pass kam an, Laufbereitschaft war nicht vorhanden und das Zusammenspiel funktionierte nicht. Dies hatte zu Folge, dass der Gegner innerhalb kürzester Zeit zwei Tore schoss.

Nach gutem Zureden der Trainer an der Seitenlinie wurden die SVD Spieler plötzlich wach und fingen an zu kämpfen. Dies wurde dann auch durch zwei Tore von Finn in der 18. und 25. Minute belohnt.

In der zweiten Spielhälfte gaben die Jungs und Mädels immer noch alles. Jedoch schnappte sich der Gegner nach einem Eckball den Ball und konnte zum Führungstreffer einnetzen. Der SVD ließ den Kopf  nicht hängen, vergab aber mehrere Chancen. Erst in der 36. Minute erzielte Lenny nach einem Eckball den ersehnten Ausgleichstreffer. Zwei Minuten später konnte der SVD durch einen weiteren Treffer von Lenny in Führung gehen. Nun hieß es konzentriert bleiben und hinten dicht machen. Dies setzten die Jungs und Mädels auch so um. Leider konnte der Gegener nach einem Foul, durch einen direkten Freistoß, den Anschlußtreffer zum 4:4 erzielen.

In der letzten Minute hatte Finn noch den Sieg vor Augen. Nach einer Flanke von Lenny in den gegnerischen Strafraum köpfte Finn knapp am linken Torpfosten vorbei. Kurz darauf wurde die Partie abgepfiffen und beide Mannschaften waren mit einem Unentschieden zufrieden.

Macht weiter so. Es macht richtig Spaß euch zuzuschauen!

gespielt haben: Luca, Nelly, Leya, Dustin, Finn (2x Tor), Lenny (2x Tor), Pascal, Noah und Bekir.

Vorschau: Am kommenden Samstag, den 13.10.18 spielt die E1 Jugend beim SV Böblingen 4. Spielbeginn ist um 13.45 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Spieler freuen!