Spielbericht 7.10.2018

0:1  50. Min Kevin Wolf
0:2  60. Min Nico Rapp
0:3  68. Min Nico Rapp

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am Sonntag in Althengsett und konnte deutlich und verdient mit 3:0 gewinnen.
„Bis auf die erste Viertelstunde waren wir Spielberstimmend“, sagte Spielertrainer Daniel Supper.
Der SVD legte ein hervorragendes Umschaltspielan den Tag. Nach einem Ballgewinn haben wir schnell über die Außenpositionen nach vorne gespielt.
In der 1. Halbzeit hatte der SV Deckenpfronn schon eine gute Möglichkeit um in Führung zu gehen. Marvin Kreudler knallte einen Freistoß an die Latte.
In der 2. Halbzeit nutzten die Deckenpfronner ihre Möglichkeit, Kevin Wolf traf in der 50. Spielminute zur verdienten Führung.
Nico Rapp traf in der 60. und 68. Spielminute und machte damit den verdienten Auswärtssieg klar. In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn nach 7 Spielen mit 13 Punkten auf dem 4. Platz, nur 2 Zähler hinter dem Tabellenersten TSV Ehningen.