E1 Jugend Spielbericht vom 13.10.18 gegen den SV Böblingen

E1 Jugend

SV Böblingen IV – SV Deckenpfronn

Am Samstag, den 13.10.18 fand das letzte Quali-Spiel der E1 Jugend beim SV Böblingen IV statt. Unsere Spieler waren von der ersten Minute an voll konzentriert und zeigten eine Top Leistung. Dies wurde in der vierten Minute durch ein Tor von Lenny belohnt. In der 14. Minute konnte der SVD seinen Vorsprung durch ein weiteres Tor von Lenny auf 0:2 erhöhen.

Nach der Halbzeit ging es souverän weiter, so dass der Gegner so gut wie nie zum Zug kam. In der 34.  Minute wurde die Führung durch ein Tor von Dustin auf 0:3 ausgebaut. Gleich drei Minuten später bekam der SVD einen Freistoß. Finn nutzte die Chance und traf zum 0:4. In der 43. Minute musste unser Torwart Luca sein Können zeigen. Nach einem Foul im Strafraum entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß. Diesen parierte Luca souverän. 8 Minuten später schlug Lenny nochmals zu und brachte das Leder hinter die gegnerische Torlinie zum 0:5. Zum Schluß konnte der SV Böblingen noch einen Anschlußtreffer zum 1:5 Endstand erzielen.

Die E1-Jugend-Spieler haben in der Qulirunde insgesamt 4 Siege und 1 Unentschieden gespielt und somit einen hervorragenden und verdienten 1. Platz belegt.

gespielt haben: Luca, Lenny, Noah, Finn, Nelly, Bekir, Leya, Pascal und Dustin.

Auf diesem Weg möchten sich die Mannschaft sowie das Trainerteam bei den Eltern, Freunde und Fans ganz herzlich für die Unterstützung am Spielfeldrand, für das Grillen, für den Getränkeverkauf, das Waschen der Trikots und die Fahrdienste bedanken.

Vorschau: Nun geht am  10.11.2018 in der Halle weiter. In Ebhausen findet ab 14.00 Uhr das erste WfV Hallenturnier statt. Auch hier würden sich die Spieler um zahlreiche Unterstützung freuen.