Spielbericht 14.10.2018

2:1   31. Min Markus Aichele
2:2   32. Min
3:2   69. Min Marc Baur
3:3   90. MinDie 2. Mannschaft scheiterte knapp und verpasste einen Sieg gegen den FSV Deufringen in letzter Minute.
Markus Aichele brachte den SVD schon in der 5. Minute in Führung, doch schon in der 11. Min glichen die Gäste aus.
Wieder Markus Aichele erzielte in der 31. Minute den erneuten Führungstreffer den die Deufringer direkt nach dem Wiederanstoß ausglichen.
Es war ein gutes Kreisliga Spiel von beiden Mannschaften. Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn zeigte sich vor heimischen Publikum Laufbereit und Kämpferisch.
Spielertrainer Marc Baur erzielte in der 69. Minute den 3:2 Treffer für den SVD.
In den letzten Minuten scheiterten die Deckenpronner an sich selbst. Es fehlt die nötige Cleverness und Ruhe um so eine Führung über die Zeit zu bringen.
Durch individuelle Fehler kam der FSV Deufringen nochmal in Ballbesitz und spielte schnell vors Deckenpfronner Gehäuse, mehrere Möglichkeiten die Situation zu klären gelangen den Deckenpfronner nicht, und so glichen die Gäste mit dem Schlusspfiff zum 3:3 aus.
Marc Baur:“ eine gefühlte Niederlage, aber heute hat die Einstellung wieder gepasst und wir haben miteinander gekämpft“!