Spielbericht 20.10.2018

SV Deckenpfronn – SV Nufringen   3:0
1:0    37. Min Andreas Paulus
2:0    50. Min Marc Baur
3:0    68. Min Niklas WunschDie 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am vergangenen Sonntag gegen den Nachbarn aus Nufringen und konnten endlich ihr erstes Spiel in der laufenden Saison gewinnen.
Marc Baur musste auf einige Stammspieler verzichten und so kam es das SVD Legende Andreas Paulus wieder seine Kickstiefel schnürte.
Und es war Andreas Paulus der den ersten Treffer in der 37. Min für den SV Deckenpfronn erzielte. In der 2. Halbzeit erhöhte Spielertrainer Marc Baur in der 50. Min zum 2:0. Den Schlusspunkt erzielte Niklas Wunsch und entschied das Spiel in der 68. Min mit dem 3:0 Treffer.
Marc Baur:“ Fußballerisch war das sicher kein Leckerbissen, aber meine Mannschaft hat den Sieg verdient und er wird uns richtig gut tun.“
In der Tabelle konnte der SV Deckenpfronn 2 die Laterne abgeben und konnte 2 Plätze gut machen.