Spielbericht 20.10.2018

SV Deckenpfronn – SV Nufringen  1:2
1:0   29. Marvin Kreudler
1:1   30. Min Eigentor
1:2   45. MinDer SV Deckenpfronn spielte letzten Samstag im H&B Fußballzentrum gegen den SV Nufringen. Personell stark geschwächt musste Daniel Supper seine Mannschaft in das Nachbarduell schicken.
Gegen sehr tief stehende Nufringer war es extrem schwer zu spielen. In der 29. Minute konnte Marvin Kreudler den SV Deckenpfronn in Führung bringen, aber direkt nach dem Wiederanpfiff glichen die Gäste durch ein Eigentor aus. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit bekam der SV Nufringen einen Freistoß den sie zur 1:2 Führung verwandeln konnten. In der  2. Halbzeit stellten sich die Gäste hinten rein und dem SV Deckenpfronn gelang es nicht den verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen.
Daniel Supper:“ Haben in der 1. Halbzeit nicht so Fußball gespielt wie ich mir das vorstelle, vor allem im letzten Angriffsdrittel.
War aber auch extrem schwer gegen einen so tief stehenden Gegner. In der 2. Halbzeit haben wir dann alles versucht um den Ausgleich zu erzielen. Diese Niederlage wird uns nicht umwerfen. Wir kommen zurück.“
In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn nach seiner ersten Niederlage in dieser Saison auf dem 4. Platz.