Spielbericht Pokalspiel 1.11.2018

Spielbericht 1. Mannschaft

GYM – 24 – BezirkspokalTV Nebringen – SV Deckenpfronn   0:2

0:1   20. Min Marvin Kreudler
0:2   28. Min Timo Schwarz
Der SV Deckenpfronn steht verdient im Halbfinale des Bezirkspokal.
Am Donnerstag den 1.11.2018 spielte die 1. Mannschaft im Viertelfinale des
GYM – 24 – Bezirkspokal gegen den TV Nebringen.
Der SVD ging als Favorit in das Spiel gegen den Kreisliga A Gegner, und er wurde seiner Favoriten Rolle gerecht. Nach nur 28 Minute führte die Mannschaft um Spielertrainer Daniel Supper durch Treffer von Marvin Kreudler und Timo Schwarz mit 0:2.
In der 2. Hälfte dosierte der SV Deckenpfronn seine Kräfte und verwaltet das Ergebnis. Die Gastgeber hatten nicht viele Möglichkeiten um dem SV Deckenpfronn nochmal unter Druck zu setzen.
Somit steht der SV Deckenpfronn im Halbfinale des GYM – 24 – Bezirkspokal.
Dieses findet am Mittwoch den 1.5.2019 gegen den SC Neubulach statt.