Spielbericht Pokalspiel 1.11.2018

0:2   51. Min
0:3   85. Min
0:4   88. Min

Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn scheidet gegen den Nachbarn aus Oberjesingen aus dem Bezirkspokal aus.
Die Mannschaft von Marc Baur konnte nicht das umsetzen was sie sich im Derby vorgenommen haben. Die Gäste konnten in der 29. Min die Führung erzielen. Nach der Halbzeitpause übernahmen die Gäste immer mehr das Spielgeschehen. In der 51. Minute erhöhte der SV Oberjesingen durch ein stark Abseitsverdächtiges Tor auf 0:2. Danach war das Spiel für den SV Deckenpfronn gelaufen und die Gäste erhöhten noch auf 0:4.
Marc Baur:“ Der SV Oberjesingen war einfach besser, und somit ist das Abenteuer Pokal für uns und nun leider vorbei. Aber ich muss trotzdem den Hut vor der Mannschaft ziehen, für das was sie im Pokal geleistet haben.“