Spielbericht 4.11.2018

SV Deckenpfronn – SV Rohrau   0:1

0:1    45. Min

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am vergangenen Sonntag im H&B Fußballzentrum gegen den SV Rohrau.
Die Gäste kamen gut ins Spiel und hatten schon wenigen Minuten die erste große Möglichkeit, die SVD Keeper Fabian Schmidt verhindern konnten. In der Nachspielzeit der 1. Hälfte gelang den Rohrauern dann noch der Führungstreffer.
In der 2. Halbzeit übernahm der SV Deckenpfronn das Spielgeschehen und drängten auf den Ausgleich. Die Gäste konzentrierten sich aufs Verteidigen und stellten das geschickt an. Der Mannschaft um Spielertrainer Daniel Supper fiel kein passendes Mittel ein um einen Treffer zu erzielen.
Daniel Supper:“ Aufgrund der 1. Halbzeit ist es eine verdiente Niederlage. Rohrau hat uns in den Zweikämpfen den Schneid abgekauft. Wir tun uns momentan gegen tief stehende Gegner extrem schwer Chancen heraus zu spielen. Die wenigen Chancen die wir haben spielen wir nicht sauber zu Ende.“
In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn jetzt auf dem 6. Platz.