E1-Jugend 1. Bezirkshallenrunde des WfV

E1-Jugend

Eine Runde weiter!

Bei der 1. Hallenbezirksrunde des WfV in Ebhausen kam die E1-Jugend souverän, mit drei Siegen und einem Unentschieden ,eine Runde weiter.

Im ersten Spiel gegen die SGM SV Pfrondorf/Mindersbach zeigten die Spieler, dass sie auch in der Halle Fußball spielen können. Sie hatten mehrere Chancen, die sie jedoch zunächst nicht verwerten konnten. Erst in der letzten Spielminute konnte Lenny noch zum 1:0 Sieg einnetzen.

Danach mussten sie gegen die SGM Beihingen II ran. Nach einem Eckball von Lenny auf Nelly brauchte diese nur noch draufhalten und der Ball landete zur 1:0 Führung hinter der Torlinie. Anschließend erhöhten Lenny und Finn noch zum 3:0 Endstand.

Das dritte Spiel gegen den VfL Nagold III gestaltete sich etwas schwieriger. Unsere Spieler hielten zwar sehr gut dagegen, Spielten sich auch Chancen heraus, jedoch wollte gelingen, weshalb die Partie 0:0 ausging.

Im letzten Spiel sammelten die Jungs und Mädels nochmal alle ihre Kräfte zusammen und  ließen den Ball laufen. Sie zeigten schöne Spielzüge, was  durch  3 Tore von Bekir und Lenny (2x) belohnt wurde.

Vorschau:

Die nächste Hallenrunde findet am 18.11.2018 statt. Nähere Angaben zu Uhrzeit und Austragungsort wird noch unter Fussball.de eingestellt.

Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Jungs und Mädels freuen.