Spielbericht 11.11.2018

FV Grün Weiss Ottenbronn – SV Deckenpfronn   1:2
1:0    18. Min F.E.
1:1    43. Min Kevin Wolf F.E.
1:2    85. Min Marvin Kreudler
Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn konnte sich dank starker Kämpferischer Leistung den 2. Platz in der Tabelle sichern.
In den ersten 20 Minuten waren die Gastgeber besser im Spiel. Der SVD war zu Beginn ein wenig Schläfrig unterwegs und hatte einige Unsicherheiten und Fehlpässe in ihrem Aufbau Spiel. So konnte Ottenbronn in der 18. Minute nicht ganz unverdient durch einen Strafstoß in Führung gehen. Der Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus war anzusehen das 4 Spiele in 10 Tagen nicht spurlos an ihr vorbei gegangen ist. Nach dem Rückstand sammelte sich der SV Deckenpfronn und übernahm mehr und mehr das Spielgeschehen.
Nicht gerade Positiv wirkte ein manchmal Fragwürdiger Schiedsrichter auf den Spielverlauf ein. Der Unparteiische brachte mehr Unruhe in das Spiel als es die beiden Mannschaften taten.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff trat SVD Kapitän Kevin Wolf zum Strafstoß an und verwandelte absolut verdient zum 1:1. Nach der Pause spielte die SVD Elf gegen eine sehr tief stehende Sonne was es der Mannschaft noch schwerer machte. In der 85. Minute traf Marvin Kreudler durch einen Freistoß zum 1:2 für den SV Deckenpfronn.
Daniel Supper:“ Das war ein dreckiger Arbeitssieg den wir uns erkämpft haben.“
In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn auf dem 2. Platz.