Spielbericht 2. Mannschaft

Spielbericht 2. Mannschaft
SpVgg Aidlingen – SV Deckenpfronn   2:2
1:0    30. Min
1:1    37. Min  Florian Kreidl
2:1    67. Min
2:2    68. Min Yannik SchneiderDie 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte gegen den Tabellen Neunten in Aidlingen.
Die Gastgeber bestimmten die 1. Halbzeit und konnten auch in der 30. Minute in Führung gehen. Florian Kreidl glich aber schon 7 Minuten später zum 1:1 aus.
In der 2. Halbzeit steigerte sich der SV Deckenpfronn. Und konnten die erneute Führung der Aidlinger im Gegenzug ausgleichen.
Patrick Fahrner.“ Das Unentschieden ist durchaus gerechtfertigt, es war zwar ein hart umkämpftes Spiel aber leider kein gutes von unserer Seite. Die Saison läuft bisher nicht so wie wir und das erhofft hatten, müssen weiter an uns arbeiten:“
In der Tabelle steht die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn auf dem 13. Platz.