Spielbericht 18.11.2018

2:0    61. Min Timo Schwarz
3:0    72. Min Kevin Wolf
4:0    87. Min Dustin Kappus
Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte vor heimischem Publikum im H&B Fußballzentrum ein souveränes Spiel.
Die Mannschaft von Daniel Supper bestätigte ihren 2. Platz in der Tabelle.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung war der verdiente Sieg nie in Gefahr, auch wenn es bis zur 61. Min dauerte, bis der SVD das zweite Tor nach legte und somit den Sack zu machte.
SVD Kapitän Kevin Wolf und Co-Trainer Dustin Kappus erhöhten das Ergebniss auf 4:0.
Daniel Supper: „Die Mannschaft spielte geschlossen und ließ nicht viel zu. Das einzigste was vielleicht negativ war, war dass wir es verpasst haben in der 1. Halbzeit den zweiten Treffer zu machen, um mehr Sicherheit ins Spiel zu bringen. Aber alles in allem war es sehr souverän.“
In der Tabelle steht die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn nach 13 Spielen mit 25 Punkten auf dem 2. Platz.