Spielbericht 29.11.2018

Spielbericht 2. Mannschaft
FC Gärtringen 2 – SV Deckenpfronn 2    4:3
1:0     7. Min
2:0   26. Min
2:1   42. Min Florian Kreidl
3:1   43. Min
4:1   50. Min
4:2   58. Min Florian Kreidl

4:3   75. Min Luca Gröning

Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am Donnerstag Abend in Gärtringen. In der 1. Halbzeit hatte die Mannschaft von Marc Baur Probleme mit dem Platz zurecht zu kommen und lagen in der 26. Minute bereits mit 2:0 hinten. Der Anschlusstreffer von Florian Kreidl wurde direkt beim Wiederanstoß bestraft und die Gärtringer führten bis zur Halbzeitpause mit 3:1. Nach der Pause waren es zuerst wieder die Gastgeber und erhöhten auf 4:1. Der SV Deckenpfronn hat sich nochmal richtig ins Spiel rein gebissen und kämpften weiter. Durch Tore von Florian Kreidl und Luca Gröning kam der SVD nochmal auf 4:3 ran.
Marc Baur:“ Wäre das Spiel noch 15 Minuten gegangen hätten wir vielleicht noch den Ausgleich geschafft. Leider wurde unser Kampf nicht belohnt.“
In der Tabelle steht die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn nach 13 Spielen mit 9 Punkten auf dem 13. Platz.