E1 Hallenturnier beim TV Grafenau

34,34,343,350.528046
35,35,332,339.225220

Am Sonntag, den 13.01.19 ging es dann gleich mit dem Fußball weiter. Die E1 Spieler reisten nach Grafenau und wurden von Romy, Emil und Moritz aus der E2 unterstützt.

In der Vorrunde konnten sie zum Glück wieder Fußball spielen. Gegen den TSV Ehningen gewannen sie durch zwei Tore von Nelly/Lenny zum 2:1. Im nächsten Spiel gegen den FC Rottenburg drehten die Jungs und Mädels mal richtig auf. Sie gewannen 4:1 durch Tore von Emil, Finn, Dustin und Leya. Dann war die Anspannung groß. Nun hieß es gegen die Stuttgarter Kickers alles, was die Spieler in den letzten Jahren gelernt haben, abzurufen. Die Spieler zeigten eine Topleistung und waren mit dem Gegner auf Augenhöhe. Leider kassierten sie zwei Tore waren aber bereits schon für die Zwischenrunde qualifiziert.

Die Zwischenrunde meisterten die Jungs und Mädels ganz souverän mit zwei Siegen gegen die SGM Alzenberg (2 :0, 2x Lenny) und den SV Rohrdorf (2:1, Lenny, Moritz).

Im Finale mussten der SVD zum wiederholten Mal gegen die Stuttgarter Kickers ran. Auch diesmal zeigten sie Stärke und Teamgeist. Leider lag der SVD nach ein paar Minuten mit zwei Toren hinten. Lenny traf zwar noch zum 1:2 Anschlusstreffer. Für den Ausgleichstreffer fehlte jedoch die Zeit .  Die Mannschaft belegte somit einen hervorragenden 2. Platz. Macht weiter so