E2 Jugend: 2. Platz beim Nufringer Hallenturnier

Am Sonntag den 03.02. spielten wir mit unseren beiden Teams beim Nufringer Hallenturnier. Mit guten Spielen konnten wir auch gegen Mannschaften mithalten, die einen Jahrgang älter waren. Nach der Gruppenphase ging es direkt mit dem Halbfinale weiter. Hier konnten wir uns mit einem Team qualifizieren. Im Halbfinale mussten wir gegen die JSG Gäu ran. Nach 10 Minuten stand es dann 3:3 und so musste das Elfmeterschießen entscheiden. Hier konnten wir uns klar durchsetzen. Unser Torspieler und unsere Schützen blieben cool und trafen alle Schüsse ins Netz. Unser Endspielgegner hieß nun Rohrau. Sie spielten auch komplett mit älteren Spielern. Leider hatten wir gegen das starke Team keine Chance und verloren mit 1:5. Dennoch sind wir mit den gezeigten Leistungen der Kids sehr zufrieden.

Die Tore für Deckenpfronn schossen: Lucas (2), Nico (5), Moritz (2), Fabian (1) und Emil (3).

Für Deckenpfronn spielten: Mia, Nico, Malin, Finjas, Lucas, Fabian, Leandro, Moritz, Romy, Pablo, Emil und Quentin