Spielbericht 1. Mannschaft 10.3.2019

Spielbericht 1. Mannschaft

TSV Schönaich – SV Deckenpfronn   1:2
0:1     8. Min Dustin Kappus
0:2   25. Min Robin Braun
1:2   79. Min

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn konnte mit einem Sieg gegen den Elften der Tabelle TSV Schönaich in die Rückrunde starten.
Die Mannschaft um das Trainerteam Daniel Supper und Dustin Kappus war die Spielbestimmende Mannschaft. Co Trainer Dustin Kappus brachte den SVD bereits in der 8. Spielminute in Führung. Robin Braun legte in der 25. Minute nach und erhöhte zum 0:2.
Nach der Führung verpasste der SV Deckenpfronn es weitere Tore zu erzielen. Nach dem Anschlusstreffer in der 79. Min war es nochmal spannend. Aber der SV Deckenpfronn konnte die Führung über die Zeit bringen und ging als verdienter Sieger vom Feld.
In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn mit 32 Punkten auf dem 2. Platz.