Spielbericht 2. Mannschaft 10.3.2019

Spielbericht 2. Mannschaft
TV Gültstein – SV Deckenpfronn    3:2
0:1    10. Min Cem Neuffer
1:1    33. Min
2:1    47. Min
2:2    54. Min Marc Baur

3:2    69. Min

Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn konnte bei schweren Bedingungen nichts zählbares aus Gültstein mitnehmen.
Cem Neuffer brachte die Mannschaft von Marc Baur in der 10 Minute mit 0:1 in Führung, doch die Gastgeber konnten mit den schlechten Platzverhältnissen und starkem Wind besser umgehen und das Spiel für sich entscheiden.
Marc Baur: Es wäre mehr drin gewesen, aber so ist es halt. Wer in der Tabelle oben steht hat das Glück und die letzteren das Pech. Im nächsten Spiel müssen wir das Glück erzwingen.
Mit 9 Punkten steht die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn auf dem vorletzten 13. Platz.