Spielbericht 2. Mannschaft 31.3.2019

SV Deckenpfronn – TV Darmsheim   1:0

1:0   41. Min

Die 2. Mannschaft konnte sich langer Zeit mal wieder mit einem Sieg belohnen.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung war es möglich den Tabellen Zweiten TV Darmsheim 3 Punkte zu entziehen. Trainer Marc Baur selbst war es der den Siegtreffer in der 41. Spielminute erzielte. In der Schlussphase des Spiels machten die Gäste nochmal ordentlich Druck, aber ein guter aufgelegter Deckenpfronner Torwart Louis Schneider verhinderte 2 mal den Ausgleich.
Marc Baur sprach nach dem Sieg der Mannschaft sein Kompliment aus:“ Heute hat die Mannschaft so ziemlich alles umgesetzt was wir besprochen haben.“
Wermutstropfen  ist die Gelb/Rote Karte für Marc Baur der somit im Nachholspiel gegen den SV Oberjesingen fehlen wird.
In der Tabelle konnte die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn einen Platz gut machen und steht jetzt auf dem 12. Platz.