Spielbericht 2. Mannschaft 3.4.2019

0:2  37. Min
1:2  58. Min Timo Schwarz
1:3  71. Min

Die 2. Mannschaft spielte am Mittwoch Abend das Nachholspiel gegen Tabellen Ersten SV Oberjesingen.
In der 1. Halbzeit spielte die Mannschaft von Marc Baur eigentlich nicht schlecht, doch die 2 Fehler die der Mannschaft passierten wurden von den Gästen Eiskalt ausgenutzt. In der Halbzeitpause machte der Trainer seine Mannschaft nochmal auf ein paar Kleinigkeiten aufmerksam die das Team auch gut umgesetzt hatte. Timo Schwarz erzielte in der 58. Min den Anschlusstreffer. In der Folge Zeit hatte die Zweite des SVD noch 2 weiterer Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen, diese Chancen wurde aber leider nicht genutzt. Zum Ende der Spielzeit musste der SV Deckenpfronn offensiver spielen, das schaffte Räume für den SV Oberjesingen. In der 71. Spielminute erzielten die Nachbarn den 1:3 Treffer.
Marc Baur:“ Meiner Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen, haben alles gegeben, aber das Quäntchen Glück hat einfach gefehlt.“
Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn steht in der Tabelle mit 12 Punkten nach 17 Spielen auf dem 12. Platz.