Spielbericht 1. Mannschaft 7.4.2019

TSV Ehningen – SV Deckenpfronn   0:1
0:1   52. Min
Spitzenspiel in Ehningen.
Die 1.  Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am Sonntag beim Tabellenführer TSV Ehningen.
Mehr als ein Ebenbürtiger Gegner war die Mannschaft von Daniel Supper. In der 1. Halbzeit war der SV Deckenpfronn die bessere Mannschaft mit guten Spielanteilen. In den ersten 15 Minuten nach der Halbzeitpause verlor der SV Deckenpfronn ein wenig den Faden und der Tabellenführer wusste die Schwäche Phase zu nutzen. In der 52. Min konnte der TSV Ehningen den Führungstreffer erzielen. Nach dem Rückstand fand der SV Deckenpfronn wieder besser ins Spiel und versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen der auch mehr als Verdient gewesen wäre. Doch auch in den 5 Minuten Nachspielzeit gelang es den Deckenpfronnern nicht. Daniel Supper:“ Dass das Spiel so entschieden wird ist bitter, aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Diese Niederlage wird uns nicht aus der Bahn werfen.“
In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn nach 21 Spielen mit 41 Punkten auf dem 2. Platz mit 4 Punkten Vorsprung auf den Dritt Platzierten SV Althengstett.