Spielbericht 1. Mannschaft 14.3.2019

2:1    63. Min
2:2    83. Min
2:3    90. Min
Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am vergangenen Sonntag gegen den Drittplatzierten SV Althengstett.
Im letzten Spitzenspiel gegen den Tabellenersten TSV Ehningen konnte der SVD trotz eines sehr guten Spiel keine Punkte mitnehmen. Gegen den SV Althengstett wollte der SV Deckenpfronn unbedingt Punkten um den Abstand auf Platz 3 zu vergrößern. Bis zur 56. Spielminute sah es auch noch gut aus. Allerdings verpasste die Mannschaft von Daniel Supper nach der 2:0 Führung nach zu legen, trotz einiger Möglichkeiten fiel das 3:0 für den SVD nicht. Die Gäste gaben sich noch nicht geschlagen und das Glück war auf deren Seite. Durch 3 Standartsituationen konnte der SV Althengstett 3 Tore erzielen.
Daniel Supper:“ Eine extrem bittere Niederlage, wir müssen den Blick aber nach vorne richten, wir werden uns auch wieder belohnen. Haben jetzt gegen beide Spitzenteams gespielt, waren aber keineswegs die schlechtere Mannschaft:“
Durch die Niederlage ist der Abstand auf Platz 3 auf Einen Punkt geschrumpft.