Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften von Special Olympics

Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften von Special Olympics

Am Samstag den 13.04.2019 war die Mannschaft des SV Deckenpfronn 3 bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften von Special Olympics in Stupferich bei Karlsruhe.

Für dieses Turnier haben wir uns mit beiden Mannschaften qualifiziert und konnten uns jeweils in unserer Kategorie durchsetzen und den 1 Platz erringen.

Die 1 Mannschaft errang die Meisterschaft in der Kategorie B mit 18 Pkt. und einem Torverhältnis von 35:6 Toren

Die 2 Mannschaft errang die Meisterschaft in der Kategorie C mit 18 Pkt. Und einem Torverhältnis von 40:4 Toren

Besonders schön war daß alle Spieler zum Einsatz kamen und eine Medaille mit nach Hause nehmen konnten

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft des SV Deckenpfronn zu diesen super Erfolgen