Spielbericht 2. Mannschaft 20.4.2019

1:0   36. Min
1:1   49. Min Matthias Neuffer
1:2   55. Min Florian Kreidl
Am Samstag den 20.4.19 spielte unsere 2. Mannschaft in Deufringen. Nach dem letzten sehr enttäuschenden Spiel gegen Mötzingen erwartete Trainer Marc Baur eine Reaktion seiner Mannschaft.
In der 1. Halbzeit war es eine sehr ausgeglichene Partie. Durch einen Eckball konnten die Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen.
In der Halbzeitpause machte Marc Baur seiner Mannschaft klar noch eine Schippe drauf legen zu müssen. Das setzte die Mannschaft auch 4 Minuten nach Wiederanpfiff sofort um. Kapitän Matthias Neuffer glich in der 49. Minute ebenfalls durch einen Eckball aus. Nur 6 Minuten später nutzte Florian Kreidl seine Schnelligkeit aus ließ 2  Deufringer Spieler hinter sich stehen  und erzielte den Führungstreffer zum 1:2.
Danach stand die Deckenpfronner Zweite sehr gut und ließ den Deufringern keine Möglichkeiten mehr das Spiel zu drehen.
Marc Baur lobte nach dem Spiel vor allem den Teamgeist seiner Mannschaft:“ Jeder ist für jeden gelaufen, jeder hat für jeden gekämpft und die Mannschaft hat sich gegenseitig gepusht.“
In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn jetzt auf dem 11. Platz mit 16 Punkten.