Spielbericht 1. Mannschaft 22.4.2019

2:3  70. Min
2:4  90. Min Marvin Wolf
2:5  90. Min Marian Ade

Die 1. Mannschaft gewinnt nach 2 verlorenen Spielen gegen den Nachbarn VfL Stammheim.
Die letzten Partien gingen gegen die Topteams der Liga, auch wenn beide Spiele verloren gingen war der SV Deckenpfronn in beiden Spielen auf Augenhöhe. Der Abstand auf den dritt Platzierten SV Althengstett ist auf einen Punkt geschrumpft. Um so wichtiger war es in diesem Spiel wieder einen Sieg zu erspielen und den 2. Platz weiter zu sichern.
Daniel Supper und Dustin Kappus wussten bereits vor der Begegnung das es kein einfaches Spiel wird, da der VfL Stammheim
eine sehr gute Abwehr hat.
Auf einem wirklichen schlechten Platz war es für den SV Deckenpfronn auch nicht einfach den Ball laufen zu lassen.
Marvin Kreudler erzielte in der 19. Spielminute einen schönen Freistoßtreffer zur 0:1 Führung. Die Gastgeber konnten in der 34. Minute ausgleichen, aber Nico Rapp erzielte durch einen Kopfball kurz vor der Pause den erneuten Führungstreffer. Nach der Halbzeitpause traf Marvin Kreudler zum zweiten mal und erhöhte auf 1:3. In der 70. Minute konnte die SVD Hintermannschaft einen Eckball nicht klären und der VfL Stammheim traf zum 2:3. Der SV Deckenpfronn legte in den Schlussminuten noch eine Schippe drauf und erzielte in der Nachspielzeit durch Tore von Marvin Wolf und Marian Ade die Treffer zum verdienten Sieg.
Daniel Supper:“ Haben heute den Kampf angenommen und auf dem Katastrophalen Platz auch in der Höhe verdient gewonnen, da wir über die Komplette Spielzeit die bessere Mannschaft waren.“
Der SV Althengsett konnte sein Spiel gegen den SV Nufringen auch gewinnen, sodass der Abstand auf Platz 3 weiterhin nur 1 Punkt beträgt.