Spielbericht 2. Mannschaft 28.4.2019

0:1 33. Min Matthias Neuffer F.E
1:1 71. Min
2:1 90. Min
Die 2. Mannschaft mussten gegen den Vorletzten der Tabelle SV Nufringen ran. Matthias Neuffer konnte den SV Deckenpfronn in der 33. Spielminute durch einen Foulelfmeter in Führung bringen. Nach der Führung ließ die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn aber wieder alles vermissen. Die Gastgeber waren die bessere Mannschaft, es dauerte aber bis zur 71. Min bis der SVN den Ausgleich erzielen konnte.
Der SVD war allerdings nicht in der Lage das Unentschieden zu halten , in der Nachspielzeit erzielte der SV Nufringen den Siegtreffer.
Marc Baur:“ Wir haben heute völlig verdient verloren, mit der Leistung hat man keine Punkte verdient.“
In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn trotz der Niederlage weiterhin auf dem 11. Platz.