Spielbericht 1. Mannschaft 28.4.2019

1:0  30.  Min Kevin Wolf F.E
1:1   57.  Min
2:1  67.  Min

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte gegen den Neunten der Tabelle, SV Nufringen. Die letzten Wochen waren für den SV Deckenpfronn etwas holprig, der Abstand auf den Dritten der Tabelle SV Althengstett war auf einen Punkt geschrumpft. Gegen den SV Nufringen wollte die Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus unbedingt punkten. Auf einem schlechten Platz konnte der SV Deckenpfronn den Ball kaum laufen lassen und es kam nur bedingt ein Spielfluss rein. In der 30. Spielminute wurde SVD Kapitän Kevin Wolf im Strafraum zu Fall gebracht, der Unparteiische zeigte auf den Punkt. Kevin Wolf übernahm die Verantwortung selbst und traf zur 0:1 Führung.
Aber der SV Deckenpfronn spielte viel zu lethargisch und ist zu keiner Zeit richtig in die Zweikämpfe gekommen. In der 57. Minute gelang es dem SV Nufringen den Ausgleich zu erzielen, und nur 10 Minuten gingen die Gastgeber in Führung. Dem SVD gelang es nicht das Spiel an sich zu reißen und es zu ihren Gunsten zu entscheiden.
Da der SV Althengstett ebenfalls eine Niederlage einstecken musste bleibt der SV Deckenpfronn weiterhin auf dem 2. Platz.