E1 Spielbericht vom 30.04.19

3:1     41. Min. Dustin

4:1     43. Min. Finn

5:1     47. Min. Pascal

Die Spieler und Spielerinnen der E1-Jugend des SV Deckenpfronn konnten an die Leistung der vorherigen Wochen anknüpfen. Die Mannschaft hat gleich gut angefangen und konnte in der 6. Minute durch einen Treffer von Finn in Führung gehen. Fünf Minuten später erhöhte Lenny auf 2:0.

In der zweiten Spielhälfte kam es im Deckenpfronner Strafraum zu einem Foul. Der Schiedsrichter konnte nur einen Elfmeter geben. Diese Chance nutzte der Gegner zum 2:1 Anschlusstreffer.

Im Anschluss kam die Mannschaft kurz aus dem Konzept, da Finn und Lenny verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten. Aber auch die eingewechselten Spieler machten ihre Arbeit sehr gut und erkämpften sich mehrere Torchancen. Bekir sowie Pascal verfehlten das Tor nur knapp.

In der 41. Minute schoss Dustin von der linken Seite auf das Tor. Der Ball prallte zunächst am Gegner ab und landete anschließend zum 3:1  im Tor. Zwei Minuten später erhöhte der inzwischen wieder eingewechselte Finn auf 4:1. Und zum Schluß traf Pascal zum 5:1 Endstand.

Ein ganz großes Lob an unsere Spieler und Spielerinnen.

Vorschau:

Am kommenden Samstag, 04.05.2019 empfängt unsere E1 Jugend die Mannschaft vom SV Rohrau. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr.

Über zahlreiche Unterstützung an der Seitenlinie würden sich die Jungs und Mädels freuen.