Spielbericht 1. Mannschaft 6.5.2019

1:1   38. Min
2:1   40. Min Marco Lühmann
3:1   53. Min Marco Lühmann
4:1   72. Min Marian AdeDie 1. Mannschaft legte nach einem großartigen Pokalspiel nach und gewinnt gegen den Tabellen vierten 1. FC Altburg.
Co Trainer Dustin Kappus brachte durch einen Schuss aus ca 20 Metern den SV Deckenpfronn in der 16. Min in Führung. Den Ausgleich in der 38. Min steckte der SVD schnell weg und antworteten nur 2 Minuten später mit der erneuten Führung durch Marco Lühmann. Nach der Halbzeitpause war es wieder Marco Lühmann der in der 53. Min den Treffer zum 3:1 erzielte. Der SV Deckenpfronn zeigte fußballerisch eine sehr gute Leistung und erzielte verdient in der 72. Min durch Marian Ade das 4:1.
Daniel Supper lobte seine Mannschaft nach dem Spiel: “ Kompliment an die Mannschaft die nach dem Spiel am Mittwoch den inneren Schweinehund überwunden hat und sehr gut gegen den Ball gearbeitet ha.  Haben uns den Gegner zurecht gelegt und geduldig unsere Angriffe vorgetragen.“
In der Tabelle konnte der SV Deckenpfronn den 2. Platz verteidigen und und den Vorsprung auf 3 Punkte erhöhen.