E1 Jugend Spielberich vom 04.05.19

E1 Jugend

SV Deckenpfronn – SV Rohrau  3:5

0:1   4.Min.

0:2   8.Min.

1:2   18. Min.  Finn

1:3   28. Min.

1:4   36. Min.

1:5   37. Min

2:5   45. Min. Lenny

3:5   49. Min. Emil

Am Samstag, 04.05.19 empfing die E1 Jugend den SV Rohrau bei kaltem und stürmischem Wetter. Der Gegner legte gleich los und setzt den SVD zunächst unter Druck. Dies hatte zur Folge, dass der SV Rohrau in der 4. Min. und 8. Min. mit 2:0 in Führung ging. Der SVD konnte in der ersten Spielhälfte durch ein Tor von Finn den 1:2 Anschlusstreffer erzielen.

Aber auch in der zweiten Spielhälfte kam der SVD nicht voll zum Zug. Der SV Rohrrau schoss innerhalb kürzester Zeit noch drei weitere Tore 1:5. Ein Sieg für den SVD schien somit aussichtslos.Sie gaben nochmals alles und konnten den Abstand durch ein Tor von Lenny und Emil auf 3:5 verkürzen.

Der SVD steckte somit seine erste Niederlage in der Rückrunde ein.

Vorschau: Am Samstag, den 11.05, um 13.00 Uhr findet das nächste Heimspiel gegen die E1 Jugend des SV Böblingen auf dem heimischen Sportgelände statt. Über zahlreiche Fans würde sich die Mannschaft freuen. Für Essen und Getränke ist wie immer gesorgt.