E1 Spielbericht vom 11.05.2019

2:1    12. Min.    Emil

2:2    14. Min.

2:3    35. Min.

3:3    40. Min    Finn (FE)

Am 11.05.2019 musste die E1 gegen den fovorisierten SV Böblingen II zeigen was sie auf dem Kasten haben. Gleich in den ersten Minuten zeigten unsere Jungs und Mädels, dass sie keine Angst vor dem Gegner haben. Pascal verpasste mit einem Schuss ans Aussennetz die schnelle Führung. Trotz starkem Wille und Kampf ging der Gegner in der 5. Min. in Führung. In der 11. Min. lief dann Emil mit dem Ball die Seitenlinie hinunter, passte den Ball vor das Tor, so dass Finn den Ball nur noch, zum Ausgleich, hinter die Linie schieben musste.  Nur 1. Min. später erkämpfte sich Emil wieder den Ball, setzte sich beim Gegner durch und konnte zum 2:0 erhöhen. Nach einem Foulspiel durch Finn im eigenen Strafraum, entschied der Schiedsrichter auf Strafstoss, den der SV BB II zum Ausgleich nutzte. Kurz vor der Halbzeit hatte der SVD noch mehrere Chancen in Führung zu gehen.

In der 2. Spielhälfte ging es spannend weiter. Der SVD hatte wieder mehrere Chancen vergeben. Dies wurde dann in der 35. Min. durch ein Gegentor bestraft. Nun hieß es nochmals alle Kraft zusammen zunehmen um den Ausgleichstreffer zu erzielen. In der 40. Min. wurde Finn im gegnerischen Strafraum gefoult. Der anschließende Strafstoß verwandelte er zum 3:3 Ausgleich und gleichzeitigem Endstand.

Das Deckenpfronner Team hat den Zuschauern eine hervorragende Leistung präsentiert. Macht weiter so.

Vorschau: Am Samstag, den 18.05.2019, um 13.00 Uhr findet das nächste Spiel beim SV Affstätt statt. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Jungs und Mädels freuen.